Portraitfotografie

Die Portraitfotografie ist die Königsdisziplin. Nur mit viel Gefühl und Spürsinn erziehlt man schöne Fotos. Natürlich liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Ob Familienportrait, Beauty Portrait, Pärchenportrait, Kinderportrait oder für besondere Anlässe, ich komme gern individuellen Wünschen nach.

In einem Vorgespräch besprechen wir alle Details.

Das Schönste an einem Fotoshooting für mich ist, ein Lächeln zu erhalten und das Vertrauen deines dir Gegenübers.

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– Friedrich Dürrenmatt –

Kleine Fotoshooting Anektode

Während des Shootings versuche ich immer für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen. Ein kleiner Spaß am Rande lockert die ganze Situation und das Model entspannt sich. Hier hört gerade das Model, das mein Magen laut knurrt. Das war so komisch in dem Moment, das wir beide herzhaft lachen mussten.

DSC00018